Du betrachtest gerade Adventskonzert – 16.12./18.00 Uhr

Adventskonzert – 16.12./18.00 Uhr

Adventskonzert mit Kompositionen von Steffi Rösch und Texten von Stephan Kaupe

Die Gruppe Di-Al-Ju-Do (Doris Gamurar, Christl Rösch, Steffi Rösch und Thomas Huber) hat sich Verstärkung geholt mit Magdalena Simader, Katharina A. de Visser und Tobias Hierold. Sie gestaltet ein Adventskonzert, am:

Samstag, 16. Dezember 2023 um 18.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Barbara

Steffi Rösch hat neue Lieder komponiert, bekannte Lieder neu vertont und das gesamte musikalische Arrangement übernommen. Die Lieder werden bildlich unterlegt mit Krippenszenen. Stephan Kaupe wird die Zuhörer mit seinen Texten, die zum Nachdenken und Überdenken anregen sollen, auf das jeweilige Lied hinführen.

Das Konzept des Konzerts entstand im Rahmen des Festabends der Landestagung der Bayerischen Krippenfreunde anlässlich des 100. Jubiläums der Regensburger Krippenfreunde 2022.

Die Gruppe Di-Al-Ju-Do wird um Spenden zur Begleichung der Unkosten und zur Unterstützung des Cabrinizentrums in Offenstetten bitten.

An diesem Samstag entfällt die Vorabendmesse!